Das große Rätsel!

Du scheinst ja nur noch gewinnen zu wollen ... . Aber Achtung, dieses Rätsel ist etwas schwieriger. Deswegen ist aber auch der Preis etwas höher. Hier gibt es nicht nur eine Tafel Schokolade sondern eine ganze Tüte Bonbons zu gewinnen! (Für alle Gewichtsbewußten verschicke ich auch Möhren.) dass es natürlich durch den höheren Schwierigkeitsgrad auch weniger Teilnehmer geben wird, werde ich nur einen Gewinner pro Halbjahr ermitteln. Aber macht trotzdem mit!

1 2 3 Erklärungen
4 1 = 1. Referat: Ein...
2 = Name meines Teddys
5 6 3 = Fluss durch meine Stadt (bis 2002)
4 = (waag.) Homepage-Name
7 4 = (senkr.) Foto: ...wald
8 5 = Mann auf meinem 1. Foto
6 = Anja Klingner - meine ...
9 10 7 = meine Tätigkeit
8 = mein Name
11 12 9 = unsere Schülerzeitung
13 10 = Jahreszeit meines Internet-Starts
11 = Startbild meiner Homepage
12 = meine Heimatstadt (bis 2002)
13 = Start meiner Zimmerbesichtigung

Konntest Du alles ausfüllen? Ich gebe zu, man muss eklig lange nach den Begriffen suchen - aber irgendwo muss ja der Spaß bleiben. Und ich als armer Student kann mir ja auch nicht ständig Bonbontüten leisten! Eine kleine Erleichterung gebe ich noch: 3 Begriffe dürfen frei bleiben. Wenn Du also 11 erraten hast, trage unten Deine Daten ein und schicke das Formular ab!

Name:
e-mail:
Homepage:
Was hast du mir noch zu sagen?
Zurück zur Rätselübersicht! Zurück zu meiner Welt!